Profil (allgemein)

Name: R O P
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
   
Geschlecht: männlich
Familienstand: gebunden
Typ: sportlich
Alter: 58
Größe: 170 cm
Gewicht: 70 kg
Haarfarbe: brünett
Haarstil: glatt
Haarlänge: kurz
Augenfarbe: grün-grau
Hauttyp: normal
   
Ich bin: Ein aufgeschlossener, zuverlässiger und diskreter Amateurfotograf ohne teure Ausrüstung.
   
Ich möchte sein: Einfach ICH !
   
Ich suche: Weibliche (Pay) Amateurmodels für private Aufnahmen in den Bereichen "Heels, Stockings, Pantyhose, Stiefel"
   
Ich mag: ..so einiges....
   
Ich mag nicht: Unzuverlässigkeit, Spieser, Sprüche Macher, Angeber und krampfhaft coole Typen.


   
Meine Wünsche und Erwartungen: Ich lasse mich überraschen ;-)
   
Meine Erfahrungen: Ich habe mit den Hobby-Models die ich bisher fotografiert habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Selbst die Damen die am Anfang dachten sie wären unfotogen oder sich nicht recht trauten waren am Ende mit den Ergebnissen der Bilder sehr zufrieden !
   
Meine Tabus: Das kommt immer auf mein Gegenüber an !
   
Sonstige Infos: Ich bin kein Freund von gekünstelten Bildern in Fotostudios !

Meine Bilder entstehen entweder Outdoor, Privat, im Hotel oder oder oder ....

Begleitpersonen sind absolut KEIN Hinderniss für mich !