Profil (allgemein)

Name: Markus Bohlen
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
   
Geschlecht: männlich
   
Ich bin: Ich bin langjähriger, erfahrener und ideenreicher Hobby-Fotograf und -filmer.

Ich habe ein mobiles Fotostudio und Equipment. Hochwertige Smart-Digitalkamera, HD-Camcorder, mobile Blitzanlage mit verschiedenen Schirmen und Aufsätzen, verschiedene farbige Fotohintergründe.

Ich besitze einen umfangreichen Fundus. Kleider, Pelzmantel, Kostüme, Themen-Kostüme, Blusen, Röcke, Wäsche, Dessous, Catsuits, Strumpfhosen, 50er-Jahre-Raschel-Nylons, Pumps, Sandaletten, Pantoletten, High Heels, opulenter Schmuck, Hüte, Perücken, Masken und diverse Shooting- Accessoires wie Zigarettenspitze, lange Handschuhe, ...

Ich würde gerne dein persönlicher und vertrauter Fotowunsch-Erfüller und Werkzeug sein.

Ich höre oft: \"ich bin nicht fotogen\" ... \"ich bin zu alt ... \"ich bin zu klein\" ... \"ich habe keine Modelmaße\" ... \" ich habe Falten\" ... alles quatsch!
Diese negative Sichtweise von sich selbst ist das Ergebnis jahrelanger Medienbeeinflussung! Man muss nicht zwangsläufig jung, schlank, groß und blond sein!
Jede Lady hat Ihren natürlichen Reiz und etwas fotogenes! Sei es Ausstrahlung oder echte Kurven, schöne Haare, schöne Augen, sinnliche Lippen, reizvolles Dekolleté, schönen Hände mit sexy Lacknägeln, sexy Beine, appetitliche Füße mit Lackzehen, mag interessantes Outfit, mag sich gerne zeigen ...
Ich hole aus jeder Lady das Optimale und die natürliche Ausstrahlung - die jede Frau besitzt - heraus!
Alter, Typ und Erfahrung sind daher also absolut nicht relevant!

Was ich nicht mache ist die sogenannte \"Künstlerfotografie\". Diese Art von \"perfekten\" Aufnahmen - wo alles perfekt sitzt und die Beleuchtung super ist. Diese Fotos sind im ersten Augenblick richtig toll ... wirken aber nicht lange und sind genau betrachtet statisch, steif und leblos.
Mein Schwerpunkt ist die authentische Fotografie. Ungestellte Momentaufnahmen. Da wo der Betrachter mit ins Foto hineingezogen wird und die nette und lockere Atmosphäre während des Shootings erfühlen kann. Diese Aufnahmen sind nicht steif und gestellt. Sie wirken lebendig, haben Ausstrahlung und wirken!
Mache nur vorteilhafte Aufnahmen! Nichts im Bereich \"Schlapperlook\" oder sportiv.
Echte Hingucker eben!

Nebenbei habe ich auch weitreichende Erfahrung und Kenntnisse gesammelt im (Hobby-)Modelbereich und im Aufbau und Betrieb einer Bestager-Model-bzw. Castingagentur.
Ebenso im Organisieren und Veranstalten von Fotoparties. (Freundinnen treffen sich in netter Runde und vertrauter entspannter Atmosphäre. Nebenbei wird gestylt, gedresst und geshootet. Hierbei lernt die interessierte Lady das interessante Gefühl vor der Kamera kennen. Lernt spielerisch zu posen und bekommt zum Abschluss echte Hingucker-Aufnahmen von sich. Sei es einfach nur so \"aus Spaß an der Sache\" oder für das \"Private Fotoalbum\" oder für bessere Profilfotos im I-Net.
Verdienstmöglichkeiten

Wer gefallen am Fotografieren und Filmen hat, die berate ich auch gerne und gebe Tipps wie man daraus auch mehr machen kann. Bspw. wie man leicht nebenbei, dauerhaft und ohne Zeitdruck Geld verdienen kann. Auch anonym ohne Gesicht möglich.
Stichwort: \"als Model buchbar\" sein, CD-Verkauf, CPC (cash-per-Click), ...


Meine Schwerpunkte ...

- elegant-Fashion (Outfit: Abendkleider, Etuikleider oder leichte Blusen, Röcke, Absatzschuhe, auch klassich und konservativ)

- Glamour

- Kostüm- und Roleplay (Frenchmaid, Sister Act, Businesslady, Nurse, Dirndl, ...)

- Dessous, Lingerie, Wäsche, Nylons, Raschelnylons, Pantyhose

- Transparenz (mit transparenten Kleidungsstücken oder Organza leicht verhüllt)

- Burlesque

- Vintage (20er-Jahre-Vamp, 50er-Jahre, Rokoko-Baroness, ...)

- Gothik (schwarz, mystisch)

- Fetisch (Nylon-Fee, ...)

- SM (dominantes, devotes)

- Teilakt-/Akt

- Wet-Look (weißes T-Shirt nass, Badewanne-, Dusche- o. See-Szenen, Sektdusche, ..., bekleidet, teilakt oder akt)

- lebendes Buffet (flach liegend (bekleidet, teilbekleidet oder nackt) mit Essbarem (teil)bedeckt ...Süßigkeiten, Kuchen, Torte, Obst, Sahne, Marmelade, Nutella, Spaghetti, etc, .. finde das hochinteressant in Verbindung mit eleganter Kleidung)

- Kinky, Trash, Kopfkino

- schwarz/weiß-Fotografie (sehen immer gut aus)

- reizvolle Closeups und Bodyparts (Nahaufnahmen ohne Gesicht, Dekolleté mit weißer Perlenkette, Füße in sexy Schuhen und Lackzehen in hauchzarten Nylons gehüllt, ...)

- Leg Show (Beine, Füße, Nylons und Heels in femininer Kleidung und aufregenden Posen)

- Gruppen-Shooting (Girl/Girl, FFF, FFFF, FM, FFM, FFFM, FFFFM, FFFFFM, ... sind auch möglich. (Als M bin ich mit dabei). Erotisches Kaffeekränzchen, ...)

- Pornart (das sind keine Pornos! sind interessante Kunstfotografien aus dem Genitalbereich)

- CFNM (Cothed Female Naked Men)

- HC (selbst gemachte Hardcoreaufnahmen, auch ohne Gesicht)

- CPC-Produktionen (jeder Click bringt dir bares Geld, auch ohne Gesicht und immer schön angezogen. Auch hier gilt - ich selbst veröffentliche Nichts! Das machst du selbst, dabei kann ich dir zur Seite stehen.)

- Fotopartys (Freundinnen treffen sich dabei. Jede kann ihre Foto- und Outfitwünsche-Wünsche äußern und ein schönes Shooting dabei machen. S. o.. Für jede von dir organisierte Fotoparty bekommst du auch was von mir.)

- Beratung über weitergehende Chancen und Möglichkeiten. (s.o.)

- Lust mal selbst zu fotografieren oder zu filmen? Ich zeig dir gerne wie du selbst tolle Aufnahmen hinbekommst. Ist ganz leicht!

==================================

Etwas zu Referenzen (im Internet oder per E-Mail)

Leider kann ich da nichts mehr als hier zu sehen ist anbieten.
Grund: Ich sehe mich als persönlicher Fotowunsch-Erfüller und Werkzeug zur Erstellung von Fotos und Clips! Dazu gehört absolute Diskretion!
Dabei ist das Oberste Gebot absolut Nichts zu versenden oder zu veröffentlichen! Nichts geht an Dritte! (nicht mal ein Bild vom großen Fusszeh). Auch Nichts von dem was so besprochen wird!
Bedauere, dass ich dir da nichts zeigen kann. Denke aber, dass du das verstehst und eine solche Verfahrensweise auch in deinem Sinne ist wenn wir zusammen was machen.

==================================

Hilfe für mein Fundus

Ich bin ständig auf der Suche nach ausgefallenen Sachen für meinen Fundus!
Im Moment suche ich vorzugweise Kleidung, Schuhe und Accessoires aus vergangenen Tagen. Alte Miederwaren, 50er-Jahre-Nylons, Abendmäntel, Negligés, etc...
Einfach mal im Dachboden der Eltern und Großeltern stöbern *zwinker* oder mal bei Freundinnen und Bekanntinnen umhören.

Ebenso suche ich für den Bereich \"Leg Show\" hohe Riemchen-Sandaletten und Pantoletten.

Für ein neues Projekt suche ich glatte glänzende Nylonstrümpfe- und Strumpfhosen. Zustand egal. Also ob die Löcher oder Laufmaschen haben ist uninteressant. (Auch ungewaschen. Wäsche wird übernommen).

Also bitte in Zukunft alles sammeln, nichts in den Kleidersack geben und bei mir melden!

==================================

Kostenlose Shootings und Kennenlern- und Schnuppershooting

Sollte dich das o.g. reizen können wir gerne ein nettes Kennenlern- und Schnuppershooting ausmachen.
Deine idealen Voraussetzungen dazu sollten sein: Humor, Neugierigkeit, Unkompliziertheit, Aufgeschlossenheit, Experimentierfreude und Unabhängigkeit.
Warum ein Kennenlern- und Schnuppershooting: um sich kennenzulernen, gucken ob die Chemie zwischen uns so stimmt, gucken ob dir meine Aufnahmen gefallen.
Nach dem Shooting schauen wir uns die Ergebnisse gemeinsam an und besprechen sie.
Die Aufnahmen bekommst du im Anschluss auf CD oder direkt auf deinen PC.

Dauer: ca. 2-3 Std.
Wo: In der Nähe deines Kleiderschrankes. Aufgeräumtes Sofa genügt! Outdoor in der Natur oder bei einer Bekannten von dir ist auch möglich. Oder in meiner Location.
Wann: Wann es dir am besten passt. Auch abends nach 20 h möglich
Kosten: keine ... warte doch ... eine Tasse Kaffe oder ein Glas Sekt zum Shooting ;-)

Interessierte Freundin/nen kann/können mit dabei sein und einfach nur zugucken oder mal ausprobieren.
Über Weiterempfehlungen an deinen Bekanntinnen würde ich mich auch sehr freuen.

Bist du mit mir zufrieden und hast Spaß daran gefunden können wir jederzeit wieder zusammen shooten. Würde gerne dein persönlicher Fotowunsch-Erfüller und Werkzeug sein.


Du fragst dich sicherlich warum ich das kostenfrei mache. Das ist ganz einfach ... 1. Ich verdiene Geld mit meiner regulären Arbeit, so dass ich nicht auf weitere Einkünfte angewiesen bin.
2. Ich mag gerne neue nette Leute kennenlernen. Ich mag gerne das Experimentieren mit schöner Kleidung und Posen. Ich freue mich sehr, wenn dir unsere Shootings Spaß machen und dir meine Ergebnisse gefallen und du evtl. wieder mit mir shooten magst. Ich höre sehr gerne Lob für unsere Ergebnisse oder für meine Beratung und Hilfe.
3. Über eine mögliche Spende zum Ausbau meines Fundus würde ich mich auch sehr freuen. (Kleider, Blusen, Röcke, Wäsche, Dessous, Strümpfe/Strumpfhosen, Schuhe, Accessoires. Zustand egal)
4. Freue mich auch über Weiterempfehlungen an interessierte Damen.

Alles läuft ganz privat und absolut vertraulich ab!

==================================

Wenn du Lust auf ein Kennenlern- und Schnuppershooting hast sende mir einfach einen Terminvorschlag. Am Besten mit Rückrufnummer und beschreib einfach mal deine Fotowünsche, wenn du schon konkrete Vorstellungen hast.


Viele Grüße

Markus