Setcard



Daten
Künstlername: Nina-Modell
Telefon: nur registrierte Benutzer
PLZ, Wohnort: 47638 Straelen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland
   
Geschlecht: weiblich
Typ: elegant
Alter: 47
Größe: 170 cm
Gewicht: 52 kg
Konfektion: 34/36
BH-Größe: 75 B
Brust/Taille/Hüfte: 88/62/88
Schuhgröße: 38
Tatoos: nein
Piercing: ja
Intimrasur: ja
Haarfarbe: blond
Haarstil: gewellt
Haarlänge: sehr lang
Augenfarbe: grün-blau
Hauttyp: leicht gebräunt
besondere Merkmale: Interessierten Fotografen biete ich zwei professionelle Studios in Moenchengladbach an!
Anmerkungen: N - Nylon Lady
I - interesting
N - nifty
A - amorous
-
M - motivated
O - organised
D - demonstrative
E - extraordinary
L - LadyShot
L - ladylike



Hallo, ich bin Nina, Miss LadyShot aus NRW, professionelles Fotomodell mit großer Leidenschaft für feminine Kleidung.
Hierzu zählen für mich insbesondere High Heels in den verschiedesten Formen und Farben sowie ausgefallene Nylons.

Meiner Meinung nach ein Ausdruck von Eleganz, erotisierender Weiblichkeit und Grazie.

Ich liebe Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und das Spiel der Kontraste, einerseits sehr sexy, andererseits kühl und unnahbar.

Eine Frau, die sehr viel Wert auf Details und Ästhetik legt. Niveaulose, freizügige Erotik liegt mir nicht.

Phantasie und Kopfkino ist das, was ich durch meine große Leidenschaft versuchen möchte, anzuregen.

Meine ersten Modellerfahrungen sammelte ich auf dem Laufsteg. Das ist nun schon 13 Jahre her, doch den Hang zu luxuriöser Wäsche, hauchzarten Nylons und atemberaubenden Absätzen hatte ich bereits schon damals...
   
Modelerfahrung
Erfahrung: Profi
   
Ich bin für folgende Medien buchbar:
Foto: ja Fernsehen / Film: ja
Video: ja Messen: ja
Internet: ja Laufsteg: ja
Webcam: nein Tanz: ja
Print: ja Escort: nein
   
Ich bin für folgende Bereiche buchbar:
Portrait: ja Honorar: auf Anfrage
Fashion: ja Honorar: auf Anfrage
Werbeaufnahmen: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Bademoden: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Laufsteg: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Dessous: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Teilakt: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Akt: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Softcore: nein Honorar: auf Anfrage
Hardcore: nein Honorar: auf Anfrage
Anmerkungen: Das Honorar richtet sich nach Absprache. Pauschalen, auch inklusive Studiobuchung, moeglich!
   
Ich bin für folgende Körperteile buchbar:
Haare: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Augen: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Mund/Lippen/Zähne: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Gesicht: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Hände: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Fingernägel: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Dekoltee: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Busen: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Po: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Beine/Füsse: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
   
Ich bin für folgende Themen/Styles buchbar:
Retro/Vintage-Style: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Glamour: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Lack: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Leder: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Nylon: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Jeans: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Dirndl: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Wet-Style: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Nylons (Strümpfe, Strumpfhosen, Socken): ja Honorar: n.V. EUR/Std.
High-Heels: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Nostalgie: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Nostalgie FSK18: nein Honorar: auf Anfrage
Gothik: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Gothik FSK18: nein Honorar: auf Anfrage
Fetisch: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Fetisch FSK18: nein Honorar: auf Anfrage
Rollenspiele: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Rollenspiele FSK18: nein Honorar: auf Anfrage
SM/Bizarr: nein Honorar: auf Anfrage
SM/Bizarr FSK18: nein Honorar: auf Anfrage
   
Ich bin für folgende "Rollen"-Darstellungen buchbar:
Elegante Lady: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Vamp: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Sekretärin: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Chefin: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Krankenschwester: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Ärztin: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Lehrerin: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Hausfrau: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Putzfrau: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Verkäuferin: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Polizistin: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Soldatin: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Nonne: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Hure: nein Honorar: auf Anfrage
Domina: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
Zofe: ja Honorar: n.V. EUR/Std.
   
Mein/e vorhandene/r Kleidung, Schmuck, Accessoires:
Ich verfüge über ein umfangreiches Sortiment an Bekleidung, welche für shootings natürlich eingebunden werden kann.

Auch Accessoires (Handschuhe, Perücken, Haarteile, Schmuck, Hüte, Kappen, Zylinder, Armstulpen, Brillen, Zigarettenspitze, Fächer, Schirm usw.) sind vorhanden.
   
Ich bin für folgende Einsatzorte buchbar:
Freiluftaufnahmen: ja Locations: ja
bei mir zu Hause: ja regional: ja
beim Fotografen: ja landesweit: ja
im Hotel: ja Ausland: ja
   
meine Konditionen: Das Honorar richtet sich nach Absprache. Pauschalen, auch inklusive Studiobuchung, moeglich!