Profil  |  Setcard  |  Bildergalerie  |  Buchungsanfrage  |  Kontakt

Profil (allgemein)

Name: sandy hanausek
Telefon: nur registrierte Benutzer
Mobil: nur registrierte Benutzer
E-Mail: nur registrierte Benutzer
Strasse: burgkamp15a
PLZ, Wohnort: 31228 peine
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland
   
Geschlecht: weiblich
Familienstand: Single
Typ: elegant
Alter: 47
Größe: 160 cm
Gewicht: 63 kg
Konfektion: 36/38
BH-Größe: 75 B
Schuhgröße: 38
Haarfarbe: hellblond
Haarstil: lockig
Haarlänge: lang
Augenfarbe: blau-grau
Hauttyp: sehr hell
besondere Merkmale: habe eine Blindarmnarbe und an beiden Knien Operationsnarben
   
Ich bin: zuverlässig
für neues stets offen
ein lebenslustiger Mensch
anpassungsfähig
pünktlich
ergeitzig
   
Ich suche: viele Aufträge und Shootings,wo ich Erfahrungen und meine Stärken unter Beweis stellen kann.
   
Ich mag: einfach in Zukunft noch viel neues auszuprobieren
   
Ich mag nicht: unzuverlässigkeit
Leute die immer nervig sind
   
Meine Wünsche und Erwartungen: Ich wünsche mir,daß ich viele Anfragen für Test-Shootings bekomme und natürlich viele Aufträge erhalte.
   
Meine Erfahrungen: Ich bin ganz neu in der Modell-Branche und daher habe ich noch keine Erfahrungen als Modell sammeln können.Ich hoffe das wird sich schnell ändern.
   
Meine Tabus: Ich möchte keine Akt-Aufnahmen von mir machen lassen.