Profil  |  Setcard  |  Bildergalerie  |  Buchungsanfrage  |  Kontakt

Profil (allgemein)

Name: Rita
E-Mail: nur registrierte Benutzer
Web: nur registrierte Benutzer
Bundesland: Sachsen
Land: Deutschland
   
Geschlecht: weiblich
Familienstand: verheiratet
Typ: normal
Alter: 61
Größe: 169 cm
Gewicht: 60 kg
Konfektion: 38/40
BH-Größe: 75 C
Schuhgröße: 38
Haarfarbe: blond
Haarstil: sonstiger
Haarlänge: kurz
Augenfarbe: blau-grau
Hauttyp: leicht gebräunt
besondere Merkmale: kleines Scorpion-Tattoo am Unterbauch
   
Ich bin: Ich habe eine unbändige Lust darauf, schöne Fotos von mir machen zu lassen: Outdoor, Studio, Fotoserien und Fotogeschichten. Bei Shootinganfragen privater Art oder für Auftragsshootings nur auf Pay-Basis. Preise sind Verhandlungsbasis.

Regional hauptsächlich in Sachsen und Berlin; zeitlich nur an den Wochenenden Shootings möglich, da mein Partner immer als Begleitperson dabei ist, sich aber diskret im Hintergrund hält (es sei denn, er soll mit auf's Foto *gg).