Profil  |  Setcard  |  Bildergalerie  |  Buchungsanfrage  |  Kontakt

Profil (allgemein)

Name: Helena
E-Mail: nur registrierte Benutzer
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
   
Geschlecht: weiblich
Familienstand: verheiratet
Typ: normal
Alter: 36
Größe: 160 cm
Gewicht: 59 kg
Konfektion: 38 (M)
BH-Größe: 85 B
Schuhgröße: 39
Haarfarbe: schwarz
Haarstil: gewellt
Haarlänge: schulterlang
Augenfarbe: blau-grau
Hauttyp: leicht gebräunt
besondere Merkmale: - 4 Pircings
- Tattoo am Steiß
   
Ich bin: Ich heiße Helena. Bin 19 Jahre alt und Mutter eines 3 jährigen Sohnes. Zum Modeln bin ich durch eine Freundin gekommen. (*Ich denke dass du hübsch genug dafür bist!*) hat sie gesagt. Und da mir das posieren vor der Kamera, sowieso Spaß macht, habe ich mich angemeldet.
   
Ich mag: Alle arten von Bildern. Besonderst mit einem professionellem Styling. Vor allem finde ich Bilder im Stiel der 50er und 60er Jahre toll. Schwarz-weiß Bilder und die Kleider finde ich einfach super.
   
Meine Wünsche und Erwartungen: Ich erhoffe mir ein paar Aufträge. Mein Wunsch ist evtl. auch irgendwann einmal, in einem Flyer oder Zeitschrift mal abgebildet zu sein, wenn’s auch keine bekannte ist. Auch wenn der Wunsch übertrieben klingt, träumen kann man ja ;).
   
Meine Erfahrungen: Bisher hatte ich nur Amateur Erfahrungen und ein kleines Shooting für einen Pin`up Kalender.
   
Meine Tabus: Meine Tabus sind im Moment Teil/ Aktbilder.
   
Sonstige Infos: Ich bin gerne für Shootings offen. Da ich aber Vollzeit arbeite und Mutter bin habe ich nur bestimmte Termine frei. Also, einfach ansprechen.