Profil  |  Setcard  |  Bildergalerie  |  Buchungsanfrage  |  Kontakt

Profil (allgemein)

Name: Nacktmodel Regi
E-Mail: nur registrierte Benutzer
PLZ, Wohnort: 58511 Lüdenscheid
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland
   
Geschlecht: weiblich
Familienstand: verheiratet
Typ: sportlich
Alter: 60
Größe: 172 cm
Gewicht: 59 kg
Konfektion: 38
BH-Größe: 75 C
Schuhgröße: 39-40
Haarfarbe: blond
Haarstil: glatt
Haarlänge: schulterlang
Augenfarbe: blau
Hauttyp: leicht gebräunt
besondere Merkmale: Tattoo auf der rechten Brust Brustwarzen: Nippel erregt 1,5 cm lang Warzenhof 4,5cm Schamlippen sind im erregten Zustand gut erkennbar, total rasiert, auch mein Popoloch!
   
Ich bin: Model seit einigen Jahren als Hobby mit Amateur- und Semiprofifotografen!

bevorzugte Shootingbereiche:
- Bikini
- Dessous
- Akt
- freizügiger Akt (auch Pink-Shoot und Toys)
- Paarshooting (M/G, auch Gruppen-Aktfotos mit bis zu 11 Männern möglich!)

Modelbereiche:

- Foto
- Video auf Anfrage und Verwendungszweck
- Nacktputzen mit Fotoshooting
- nackte Auftritte auf Partys, in Videotheken, im Gastronomiebereich und auf Hausmessen
- nackte Promotion mit aufgemalter Werbung
- Bikini-, Wet T-Shirt und Nackt Miss Wahlen

Da ich sehr offen und freizügig bin gehören Akt und freizügiger Akt zu meinen Lieblingsbereichen! Auch mit NIP (Nude in Public) Shootings und Auftritten habe ich kein Problem!

Zu meinen Hobbys gehört das Motorradfahren, Sauna, FKK und das frivole Ausgehen mit meinem Mann und Bekannten!

Besonderheiten: Tattoo auf der rechten Brust Brustwarzen: Nippel erregt 1,5 cm lang Warzenhof 4,5cm Schamlippen sind im erregten Zustand gut erkennbar, total rasiert, auch mein Popoloch!

Orte an denen ich schon NIP Shootings hatte:

> Bikertreff Glörtalsperre
> Bikertreff Bigge Grill
> Bikertreff Schnellrestaurant Alt Aggersee
> Bikertreff Bevertalsperre
> Bikertreff Cafe Hubraum und Cafe Schräglage
> Videothek in Remscheid
> Fitnesstudio in Lüdenscheid und Remscheid
> Burgerking und Mc Donald in Remscheid und Radevormwald
> Edersee-Meeting Siegerin Miss Wet T-Shirt 2009
> Videothek El Brasi
> etc.

Schaut Euch einfach meine Bilder von unterschiedlichen Shooting an!

Fotos aus allen Bereichen online! Gemischte Fotos von Hobby- und Semiprofesionellen Fotografen gemacht!

Bei allen Shootings ist IMMER eine Begleitperson mit anwesend!

Kontakt zu mir aufnehmen können Sie nur über PN oder Handy, (Nummer auf Anfrage!) Telefonate führt mein Mann, da ich ein Hörgerät trage, dies stört aber nicht bei Shootings!

Schreiben Sie bitte folgende Daten mit ein:
- Vor- und Nachname
- Telefonnummer
- Alter (mindestens 18 Jahre)
- Genaue Adresse, mind. aber Wohnort mit PLZ
- Art und Zweck der Shooting
- Wann und wo soll das Shooting stattfinden
- Fahrtkosten- und Honorarvorschlag
- Indoor (auch im Sommer) oder Outdoor (ab 18 Grad!)

Shootings bevorzugt an Wochenenden, ab Freitags 17:00Uhr.

So, nun würde ich mich über Shootingangebote von Euch freuen!

Eur Nacktmodel Regi
   
Meine Tabus: Tiere, Kinder, Toilettensachen
   
Sonstige Infos: Kontakt zu mir aufnehmen können Sie nur über PN oder Handy, (Nummer auf Anfrage!) Telefonate führt mein Mann, da ich ein Hörgerät trage, dies stört aber nicht bei Shootings!