Profil  |  Setcard  |  Bildergalerie  |  Buchungsanfrage  |  Kontakt

Profil (allgemein)

Name: ZOLITAIRE
E-Mail: nur registrierte Benutzer
Web: nur registrierte Benutzer
PLZ, Wohnort: 1210 Wien
Land: Österreich
   
Geschlecht: weiblich
Familienstand: gebunden
Typ: sportlich
Alter: 69
Größe: 176 cm
Gewicht: 80 kg
Konfektion: 40/42
BH-Größe: 85 C
Schuhgröße: 41
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarstil: gewellt
Haarlänge: schulterlang
Augenfarbe: blau
Hauttyp: leicht gebräunt
besondere Merkmale: no Piercing - no Tattoo
   
Ich bin: Bin ein frauliches best-age Model ...\"Generation 50+\" aus Wien.

Kann nicht mit Model-Maßen aufwarten, ich punkte mit Auftreten, Ausstrahlung, guter Laune, positivem Denken, Spaß an der Arbeit und last but not least mit meinen Lachfalten...

Bin zeitlich relativ flexibel, spontan, verläßlich, unkompliziert, diszipliniert, mobil, humorvoll, neugierig auf Neues, hab manchmal schräge Ideen und beim Modeln professionell und experimentierfreudig.



Bin in diesem Metier seit mehr als sechs Jahren tätig und durfte in dieser Zeit immer wieder neue spannende Erfahrungen mit geduldigen Fotografen, Film- und Videoproduzenten, akad. Malern/Bildhauern und anderen Künstlern sammeln und bei jedem Shooting was Neues dazu lernen.
   
Ich mag: freue mich über Shootingaufträge ... und um gemeinsame Ideen in Szene zu setzen ...
   
Ich mag nicht: unprofessionelles Verhalten, Unpünktlichkeit .....
   
Meine Wünsche und Erwartungen: ich arbeite nur mit Vertrag und gegen Honorar.. weiteres ist bitte meiner Homepage zu entnehmen
   
Meine Erfahrungen: Meine Aufnahmebereiche

Portrait, Fashion, Dessous, Teilakt, klassischer Akt, freizügiger Akt, pink, Selfmade, Girl/Girl, Boy/Girl, Fetisch

Studio- und Outdoorerfahrung - Foto, Film, Video, Messe/Promotion
   
Sonstige Infos: Referenzen:

Foto Weinwurm
Columbus
Studiofoto.at
Hubert Mican-Fotoproduktion
Rrolf
Zebratiger
Blue f/7
PedroA
PAN
Jon Meer
E. Dötzl
Szündi
Peter Amazon Wien/Toronto
Helmut Oberhauser
RoGa
Albgueth
Wolfgang Ho
Peter Gsell
Friedrich Unterweger
A.M.P.M.
Vigen
KaWa

Fun Movies
MDH
Hustler

und viele weitere Foto-/Video-Künstler, akadm. Maler und Bildhauer ...